Kommunikation während des Auslandsjahres mit Familie, Freunden und Bekannten!

Hier erzähle ich euch wie ich mit den Menschen in meinem Umfeld in Kontakt bleiben werde.

Da mein Handy in Perú sehr wahrscheinlich nutzlos sein wird, bin ich auf eine Internetverbindung angewiesen um jeden Tag bloggen, facebooken und skypen zu können (ich hab die Verben extra so geschrieben).
Alle Neuigkeiten erfahrt ihr sowieso in diesem Blog, dafür hab ich den Blog ja erstellt ;).
Außerdem könnt ihr mich auch regelmäßig in Facebook und Skype kontaktieren. Auch wenn dieser Blog mit meinem Google+-Konto verbunden ist, ich musste mich extra bei Google+ anmelden um den Blog erstellen zu können, werde ich keine Nachrichten über Google+ beantworten, da ich mich nicht wirklich mit Google+ beschäftigen will.

Meinen Facebookaccount findet ihr auf der Startseite bei den Links. Dort könnt ihr mich kontaktieren und auch nach meiner Skypeadresse fragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen