Freitag, 18. Oktober 2013

Hallo meine lieben Follower,
ja, ich weiß, es ist mittlerweile schon wieder fast einen Monat rum, als ihr das letzte Mal etwas Neues zu lesen bekommen habt.
Es gab auch lange Zeit nichts Neues zu berichten. Nun ist es aber wieder soweit für eine umfangreiche Berichterstattung.

Vor elf Tagen habe ich meinen Geburtstag ausgiebig feiern können. Meine neuen Bekanntschaften haben dran teilgenommen und die Feier war unvergesslich.

In der Schule "Heroes del Cenepa" lief es bislang auch nicht sehr gut. Es blieb für uns anstrengend, die Kinder ruhig zu halten und denen etwas beizubringen. Diese Woche haben wir auch kleine Englischtests in den verschiedenen Klassen schreiben lassen. Die ernüchternde Bilanz: 3 korrekte Tests und zu viele Tests, wo entweder gar nichts geschrieben wurde oder vieles falsch war.
Hier seht ihr wie ein Test aufgebaut war:

Wie ihr sehen könnt, ist dies ein einfacher Lückentext. Jedoch gestaltete sich das Lösen dieser Aufgaben für die Schüler schwieriger als gedacht.

Auch hatten wir diese Woche ein Gespräch mit der Schuldirektorin, weil wir es Leid waren, die Undiszipliniertheiten der meisten Schüler zu ertragen und wollten in diesem Gespräch herausfinden was man ändern könnte. Die Schuldirektorin hat uns den Tipp gegeben, mehr Spaß und Spiel in den Unterricht einfließen zu lassen. So würden die Schüler mehr aufpassen und ruhiger sein.

Nun werden wir uns etwas einfallen lassen, um ab nächster Woche, den Unterricht ruhiger angehen zu lassen. Ich hoffe für meinen Teil, dass die Schüler dann tatsächlich ruhiger werden.

Was auch noch wichtig für euch ist: in den kommenden Tagen, werde ich meinen Blog komplett aktualisieren. D.h. ich werde neue Fotos und Videos reinstellen. Ebenso werde ich einige weitere Informationen hinzuschreiben, die euch ebenfalls interessieren könnten. 

Eine Bitte habe ich an euch: die Videos, die ich reinstellen werde, haben teilweise eine Laufzeit von mehr als 2 1/2 Minuten. Jedoch guckt euch die Videos bis zum Ende an. Vieles ist interessant und einiges auch wichtig zu sehen, damit ihr besser Bescheid wisst, was genau ich mache.

Freut euch drauf :)!

Bis dann

Kevin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen